Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfangs würd dich es nicht denken, aber ja, dieser Typ hat Talent, vorallem wenn man sieht, was er daraus macht. Es ist schaut auch sehr toll aus, nicht so ein rumgeklatsche aus Farben, sondern ein tolles und realistisches bild

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne, Male und bastel als Hobby-> viele materialien

Emily0426  14.09.2024, 16:37

Danke für den Stern! ✨

Ja auf jeden Fall!

Und außer dem finde ich das auch wunderschön und bin offen was sowas angeht

Durchaus. Kunst ist halt das, was andere Menschen darunter verstehen.

Ich kenne eine Frau, deren vermögende Eltern Kunstsammler sind. Als wir alle noch jung und knusprig waren, machte sie eine Party in ihrem Elternhaus, wo sie damals noch wohnte. Ihre Eltern waren verreist.

Ich gebe zu, dass ich bei den teuren Kunstwerken oft schlucken musste. So war im Wohnzimmer vor dem Fernseher ein Drahtiglu aufgebaut, sicher 1,20 m im Durchmesser und 80 cm hoch oder mehr. Der Iglu bestand aus Stacheldraht und einige farbige Glühlampen waren daran befestigt. Okeeee...

An der Wand hing auch ein echter Beuys. Ein Schuhkartondeckel mit Filz beklebt und in einer Ecke war ein Knopf angenäht. Okeeee.

Es gab noch jede Menge anderer Kunstwerke. Nach dem Grillen wollten wir gemeinsam aufräumen, Ich packte eine zerknüllte leere Zigarettenschachtel, die auf einem Tisch lag, um sie wegzuwerfen, da sprang meine Freundin herbei und meinte: "NIcht, das ist ein Kunstwerk (und teuer)" Ich habe mich danach nicht mal getraut, einen angebissenen Apfel zu entsorgen,...

IHre Eltern jedenfalls waren mächtig stolz auf ihre Kunstsammlung.

Aber das Bild, das du hier hochgeladen hast, würde ich SOFORT kaufen, wenn ich das Geld hätte. Für mich ist das der Broadway in NY, Gefällt mir sehr gut.

Natürlich ist das Kunst!

Ja das ist AUF JEDEN FALL KUNST ich würde das gerne auch können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese