Was haltet ihr von diesem Kunstwerk?

5 Antworten

Der Wächterpilz von Altona, in stiller Wacht, enthüllt die tiefe Kunst, die im Herzen des Schöpfers entfacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erlernung der Philosophie im Gedankenstudium

Es sieht okay aus 😊. Nicht etwas was du verkaufen könntest oder ähnliches aber so für Hobby Zeichnen ist es gut 😄. Gib dir vielleicht ein bisschen mehr Mühe es sieht ein sehr schnell gezeichnet aus 🙃.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zeichne gerne. Dabei ist egal was andere denken 😉.

Sieht eher aus wie Schlumpfhausen ^•^

Ausser dem Gesicht.

Bild zum Beitrag

Aber ja.. habe noch nie so ein schönes Kunstwerk gesehen 👍

 - (Bilder, malen, Künstler)

sieht aus, wie ein schlumpfhaus, also - sieht sehr abgemalt aus.

LiebeInMenschen
Beitragsersteller

Naja, es ist halt ein Pilz, Schlumpfhäuser sollen auch Pilze sein

Lass die Finger davon. Ist nur ein trauriges Gekrickel.