Ist das Kunst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kunst existiert nicht. Es ist ein Bewusstseinszustand. Betrachte etwas so, als ob es viel darin zu entdecken gibt, und es ist Kunst. Und manchmal fängt das Objekt selbst an, zu kommunizieren. Das ist ebenfalls Kunst.

Kunst ist daher das aktive sehen, als auch das passive einfangen seines inneren Auge.

Es ist ein Irrtum, zu glauben, man könne alles als Kunst definieren und es liege nur an der mangelnden Aufgeschlossenheit oder gar am geringen Intellekt des Betrachters, diese nicht als solche zu erkennen.

Oft verhält es sich umgekehrt.

waldschrat436
Fragesteller

Ja das kann allerdings sein

Bei dem preisen vom frosch Reiniger und dem Klopapier Save

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer das als Kunst sieht hat nicht nur schlechten Geschmack. Er ist verloren