Ist das Kreditkarten Betrug?

2 Antworten

Auf dem Bild ist keine Kreditkarte abgebildet, sondern eine Debitkarte. Wesentlicher Unterschied zu einer Kreditkarte ist, dass bei der Debitkarte kein Kreditrahmen existiert und diese auf Guthabenbasis funktioniert.

Befindet sich dort also ein Guthaben von 0 € dahinter, kannst du auch nur für 0 € einkaufen.

bin mir absolut nicht sicher aber hätte eine Vermutung.

Wenn er alleine was kauft mit der Karte ist das recht einfach zurückzuverfolgen. Kaufen jetzt aber 100 Leute was, wäre das eben nicht mehr so einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung