Ist das komisch wen ich socken ....?

6 Antworten

Du schläfst nur IN Socken?
Welche Größe braucht man da?

xXTrippleXxXD
Beitragsersteller

nicht komplett in socken nur meine füße ich hab größe 43

luciiilu  14.06.2017, 22:59
@Tamtamy

Lol, das jemand fragt,, welche Größe brauch man da,, ist echt voll der Knüller 😂

Tamtamy  14.06.2017, 23:09
@luciiilu

Naja, mich hat die Vorstellung schon beeindruckt, wie sich da jemand in Socken einkuschelt - und wo kriegt man solch große Socken her??

Haha ich kann nicht mehr vor lachen 😂 Mein Mann hat zu Anfang unserer Beziehung auch immer mit Socken geschlafen und ich übrigens früher auch. Ich weiß nicht warum aber ohne Socken konnte ich einfach nicht gut schlafen 😅 Zitat,, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna!?,, 😁

xXTrippleXxXD
Beitragsersteller

hahahaha dan bin ich nicht der einzige 😁😁

Du hast nur Socken beim Schlafen an?

Warum nicht, wenn es dir gefällt!

Ich trage auch immer Socken in der Nacht :)

xXTrippleXxXD
Beitragsersteller

und nur in socken!!

xXTrippleXxXD
Beitragsersteller

aber schläfst du nackt?

lol

bist nicht alleine

ich chill und penn wenns so warm ist auch immer nackt aber nie ohne socken XD