Ist das komisch, dass ich so denke?

5 Antworten

Nur weil sie studiert haben müssen sie nicht besser oder schlauer sein. Gilt ebenso für Ausgebildete.

Zudem gibt es auch viele, sogar sehr hoch bezahlte Berufe, die keinen Abschluss oder Ausbildung voraussetzen. Man muss nur suchen und schauen was einem gefällt

Das wichtigste ist IMHO, dass du so gut es geht an dir arbeitest, um deine Situation langfristig zu verbessern.

Außerdem gibt's Leute, die gerade in solchen Profilen lügen, _weil_ sie Angst haben sonst niemanden über die App kennenzulernen. Viele Leute werden sich aber zieml. schnell von solchen Lügnern abwenden. D.h. bleib ehrlich, auch wenn's deine Anzahl an Kontakten nicht erhöhen wird...

Und schau dir mal z. B. https://www.youtube.com/watch?v=k--bc8D6FNM an.

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du mal mit einem Therapeuten reden.

Vielleicht solltest du tatsächlich nochmal nach einer Ausbildung gucken? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich hatte während meiner Ausbildung in der Klasse eine Altersspanne von 16 bis 36. Meine Mutter damals von 17/18 bis 43.

Azubis werden dringend gesucht. Wir haben hier im Umkreis von 12 km 500+ freie Lehrstellen für 2024.

Ich kann es verstehen mir geht es ähnlich, ich habe zwar Ausbildung und Studium, aber auch keinen Job wegen psych Probleme und auch deswegen Komplexe. Versuche es doch einfach trotzdem mal mit dem Treffen

Adam43
Beitragsersteller

Was hast du gelernt und studiert?