Ist das komisch dass er so viel mit mir schreibt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Holla :)) Wenn er dir sagt, dass er unglücklich in seiner Beziehung ist und viel mit dir schreibt, könnte es sein, dass er mehr als Freundschaft möchte 🤝❤️

Deine Freunde haben vielleicht recht, dass es ein bisschen komisch wirkt, vor allem, weil er schon eine Freundin hat.

Es ist wichtig, dass du dir deiner Gefühle bewusst bist und ehrlich zu dir selbst bist. Wenn du das Gefühl hast, dass er nur mit dir flirtet, weil er unglücklich ist, pass auf, dass du nicht verletzt wirst ❤️❤️❤️

Schau, wie sich die Dinge entwickeln und hör auf dein Bauchgefühl.

Kuss auf die 👃 ❤️

Louli09
Beitragsersteller

Danke!

Ein guter Freund von mir sagt auch dass es aus seiner sicht so wirkt als ob der Junge mehr von mir will, oder es mich nur als ablenkung für die Situation sieht 🙈

Louli09
Beitragsersteller
@Totenprinz

Meinsz du es ist sinnvoll ihn ganz direkt danach zu fragen?

Totenprinz  02.07.2024, 20:14
@Louli09

Das ist immer sinnvoll. Dann hast du gleich eine ehrliche Antwort im besten Fall

Louli09
Beitragsersteller
@Totenprinz

Also ich habe ihn ja schonmal gefragt ob das von ihm aus alles nur Freundschaftlich ist und da kam dann so was wie „ja wegen der situation“ und danach noch „ich weiß es ja selber nicht ich muss erstmal meine eigene Situation wieder gerade Biegen“ also er redet um den Brei rum

Totenprinz  02.07.2024, 20:21
@Louli09

Das klingt etwas negativ für mich. Ich glaube nicht dass er Interesse hat an dir 😕

Louli09
Beitragsersteller
@Totenprinz

Auch gut, Fernbeziehung wär eh nix für mich und ursprünglich wollte ich ja wenn dann nur befreundet sein

Totenprinz  02.07.2024, 20:29
@Louli09

Das is gut 👍 hatte schon Fernbeziehungen ... das war nix ....

Ja er will sehr wahrscheinlich mehr mit dir und will auch wahrscheinlich dann mir seiner Freundin Schluss machen.

Er will dich halt erst rumkriegen, bevor er seine Freundin verlässt. Nicht, dass er dann vielleicht noch allein bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Louli09
Beitragsersteller

Das sagen meine Freunde auch aber er ist irgendwie eigentlich so gar nicht so jemand…
Er ist eher fürsorglich und will lieber selbst leiden als andere leiden zu lassen so 🙈

Zumindest wirkte er mir gegenüber immer so