Ist das komisch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Brief ist gut 100%
Nicht bedanken 0%

3 Antworten

Brief ist gut

Ein Brief ist sicher eine nette Idee. Da du ihn aber in ihr Fach legen lassen willst, würde ich mich auch hier mit Emotionalitäten zurück halten und den Brief kurz und knapp halten. Und wenn es kein Brief wird, dann am letzten Tag oder bei der letzten sich bietenden Gelegenheit eine Schachtel Merci, ein kleiner Blumenstrauß und ein sehr ernst gemeintes "DANKE für alles, Sie haben mir echt gut getan". Mehr muss gar nicht.

Brief ist gut

Ich finde, das ist eine gute Idee. Im Brief kannst du deine Gedanken in Ruhe formulieren und für deine Lehrerin wird es eine nette Erinnerung sein.

Brief ist gut

Ich würde einen Brief schreiben.Kann ja nichts schief gehen.Bedanken kann man immer