Ist das Kleid viel zu kurz?

10 Antworten

Füf die Schule ist es zu kurz aber für die Freizeit zb fürs shoppen oder Eis essen ist es ok

Stell hier bitte keine Bilder von dir rein, frag das doch deine Freunde oder bekannte.

Nettes Kleid!

Für die Freizeit passt es gut!

Für die Schule könntest du ja eine weiße Legging mit Spitzen daruntertragen!

PS: Zeig bitte das nächste Mal im Internet deinen Körper nur vom Hals abwärts und nicht deinen Kopf und das vor einem neutralen Hintergrund! Auch wenn man dein Gesicht nicht erkennen kann, würde ich persönlich im Internet niemals so viel preisgeben!

Könnte für die Schule etwas knapp sein aber ansonsten steht es dir und ist sehr schön.