Ist das keine gute Idee?

1 Antwort

Also ich finde, dass sich in einer Beziehung beide Partner bei einander melden sollten.

Meldet er sich nie von sich aus oder schreibt kalt, sprich mit ihm darüber. Äußere ihm gegenüber deinen Wunsch, dass du es schön finden würdest, wenn ihr mehr schreiben würdet.
In einer Beziehung ist es wichtig, über seine Wünsche und Bedürfnisse offen reden zu können.

Bessert
Beitragsersteller

Er antwortet schnell und beantwortet mir alles. Das ist an Tagen wo er 12h Nachtschicht hat. An Tagen wo er frei hat möchte ich das er mir schreibt. Ich hab seit Montag Uni Beginn. Erstes Semester. Ich habe aber Angst das er deswegen denkt ich würde fremdgehen wenn ich heute nicht schreibe

gestern hab ich geschrieben da hatte ich auch uni erster Tag

peep2723  10.10.2023, 19:18
@Bessert

Also moment mal : wenn einer von euch beiden direkt denkt, dass der andere fremdgeht, ist das keine gesunde Beziehung. Entschuldigung wenn ich das so sage, aber ich glaube nicht dass das noch lange gut geht.
Vertrauen ist in einer Beziehung das A und O - genau das habt ihr nicht.

Bessert
Beitragsersteller
@peep2723

Wir vertrauen uns sehr. Aber ich mach mir gern mal Gedanken. Ich sag ja nicht das er so denken wird aber hab Angst das er so denken wird

peep2723  10.10.2023, 19:34
@Bessert

Okay.
Reden.
Das Zauberwort.
Sprecht ruhig offen über eure Ängste und Sorgen und Gedanken. Das erspart viel Kummer