Ist das jetzt also ein Ja oder nein?

2 Antworten

Es ist nicht klar zu erkennen, du musst halt schauen, einen guten Eindruck hinterlassen.

Obwneke
Beitragsersteller

aber bei uns lernt man die Frau erst nach der Verlobung kennen

also die müssen vorher Ja sagen

Neuer Account, alte Frage.

Bitte such dir Hilfe. Im realen Leben. Professionelle.

Isuzu189  16.09.2024, 16:35

Eigentlich beeindruckend wie sehr man sich in das Thema verrennen kann. Selbst wenn Troll muss doch da psychisch total was kaputt sein bei dem Hyperfokus.

Rolajamo  16.09.2024, 16:37
@Isuzu189

Keine Ahnung was du mir damit inhaltlich vermitteln möchtest.

Isuzu189  16.09.2024, 16:37
@Rolajamo

Dass OP einen an der Waffel hat, dass sie das jeden Tag seit JAHREN fragt.

Obwneke
Beitragsersteller

Was willst du ??

Rolajamo  16.09.2024, 16:35
@Obwneke

Du hast offensichtlich psychische Probleme. Lass dir helfen. Aber nicht von uns.

Obwneke
Beitragsersteller
@Rolajamo

Ne will nur wissen ob es ein Ja oder nein ist

mejr nicht