Ist das Jagen zwischen den Meerscheinchen noch normal?

1 Antwort

Ja ist normal und zu den zwei Halbstarken gehören auch noch 2 erwachsene kastrate die den zweien richtiges sozialverhalten beibringt. Denn mit dem halben Jahr was sie gerade mal alt sind, sind sie noch nicht ausgewachsen und gehören deshalb zu erwachsenen gut sozialisierten Kastraten die auch Erfahrung mit reiner Jungshaltung haben.

Dazu gehört dann aber auch viel Platz und nen seeeehr guten Plan B falls es noch nicht klappt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme