Ist das Iphone 11 64gb bei Amazon ein Orginal?

1 Antwort

Das iPhone 11 kam gegen Ende 2019 auf den Markt. Ist also (Stand heute) knapp 5 Jahre alt.

Außerdem ist das iPhone generalüberholt. Was entweder bedeutet, es wurde als defektes Gerät gekauft und (teilweise) mit nicht originalen Ersatzteilen repariert, oder es wurde nur einmal feucht abgewischt.

So oder so wirst du definitiv Macken an dem Gerät finden. Sei es ein Kratzer auf dem Display oder Beschädigungen am Rahmen.

Ob du das Geld dafür ausgeben willst, ist dir überlassen.