Ist das in Ordnung?

5 Antworten

Für mich persönlich ist das kein Fremdgehen. Wenn es für dich allerdings ein Problem darstellt, solltest du ihn darauf ansprechen und danach kannst du entweder seine Antwort akzeptieren oder für dich selbst Konsequenzen draus ziehen, welche - bleiben natürlich dir überlassen. Das gleiche Thema dann aber über die ganze Beziehung immer wieder "aufkochen" zu lassen ist Unsinn - wenn du später, dann noch merkst es ändert sich nichts und du kannst immer noch nicht damit leben ist die einzige Möglichkeit sich aus der Beziehung zu lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also fremdgehen ist das nicht.

Und ich halte das für normal. Warum sollte jemand in einer Beziehung den Kontakt zum anderem Geschlecht abbrechen.

Eventuell solltest du selber überprüfen ob du schon bereit bist für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymistgut07
Beitragsersteller

Das verbiete ich ihm ja nicht oder so, aber aus dem nichts irgendwelche Mädchen zu folgen aus dem Internet, weiß jetzt nicht so ganz wie ich das finden soll. Was hat er dadurch wenn er diese Mädchen folgt? Die haben weder Videos noch sonstiges Online gestellt

liner929  03.05.2023, 16:18
@anonymistgut07

Vielleicht sind das freunde oder neue Bekannte mit dennen er sich austauscht oder er will mehr follower. Dein Freund darf auch so auf der Straße einfach aus den nichts neue leute ansprechen. Was man davon hat. Einfache neue Gelegenheiten aus der Couch zone zu kommen.

Wenn dich das aber beschäftigt frag ihn doch einfach mal.

es kommt auf die situation an . wenn sie nur freunde sind , ist ja alles okay . fremdgehen ist das nicht .

Wenn er denen folgt, wird er die ja irgendwo her kennen oder? Mit fremdgehen hat das nix zu tun.

anonymistgut07
Beitragsersteller

Das sind keine Freunde, er hat sie auf einmal aus dem nichts gefolgt und aus dem nichts irgendwelche Mädchen zu folgen aus dem Internet, weiß jetzt nicht so ganz wie ich das finden soll. Was hat er dadurch wenn er diese Mädchen folgt? Die haben weder Videos noch sonstiges Online gestellt

Nein Fremdgehen ist das nicht, aber ich würde das auch schei... finden.

Sag Ihm er soll TIKTOK löschen da dies eine App für Unterschichtmenschen ist.

Philipp916  03.05.2023, 15:12

Das ist stark übertrieben. Wie wärs einfach mal miteinander zu reden??

UnknowNewUser  03.05.2023, 15:23

Du bist seit 14 Jahren auf GF du NPC

Christiangt  03.05.2023, 19:32
@UnknowNewUser

Bei GF lernt man wenigstens etwas. TIKTOK macht vollständig dumm. Sieht man ja an dir.

UnknowNewUser  03.05.2023, 19:51
@Christiangt

Zum Teil stimmt das. Nur bekommst du auf Tiktok auch Sachen zusehen die im Fernsehen aka den ÖR nicht zu sehen bekommst, du bist einfach ein Systemopfer.

Christiangt  03.05.2023, 19:56
@UnknowNewUser

Haha Ich gucke nichtmal Fernsehen und bin Gegner der GEZGebühren. Ich informier mich überall im Netz aber bestimmt nicht bei so einer Unterschichtsquelle wie TIKTOK:

UnknowNewUser  03.05.2023, 20:20
@Christiangt

Ah du bist jemand der denkt die Erde ist eine Scheibe, alles klar, dann beende ich das Gespräch lieber da ich mich micht auf dein "Niveau" herablassen möchte.