Ist das im Leben typisch?

3 Antworten

Klaro, kommt immer auf die Umstände drauf an. Aber an sich gibt es immer höhen und tiefen, das Sprichwort gibt es nicht ohne Grund. Wenn es mal nicht so gut läuft, denkt dir, dass es in Zukunft besser werden wird. Bei mir daheim es vor ein paar Monaten auch nicht so rosig aus. Aber mittlerweile ist alles wieder Paletti. Falls du nh harte Zeit hast wünsch ich dir alles gute, es wird schon wieder. LG Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist logisch zwingend der Fall weil die gute Zeit die nach der guten Zeit nur eine Verlängerung der guten Zeit ist, daher, keinen Wechsel darstellt. Also kann nur eine schlechte Zeit nach der guten kommen... oder zumindest eine nicht ganz so tolle Zeit?

Das ist das Spiel: Auf der einen Seite geht es hoch, manchmal ziemlich lange und ziemlich weit und auf der anderen geht es wieder runter, zuweilen einigermaßen steil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung