Ist das illegal oder legal bitte antworten?

2 Antworten

Ich finde es unveranwortlich denn Nagelmodellagen mit Gel o.ä. sind ein Luxusprodukt, was für Erwachsene ab 18 Jahren und nicht für Kinder/Jugendliche gedacht ist, das meist mehr Schaden anrichtet als irgendeinen Nutzen hat. Darüber hinaus ist es schlichtweg unnötig in dem Alter.

Pflegt Eure Naturnägel und lackiert sie Euch mit normalem Nagellack wie es für Euer Alter angemessen ist.

Immer mehr Sportlehrer verbieten inzwischen Kunstnägel jeglicher Art, sogar die Klebedinger aus den Drogerien und das ist auch gut und richtig so!

Wenn ich ne Tochter von 13 Jahren hätte und ein Studio verpasst der einfach nal so ne Nagelmodellage ich würde das Studio verklagen!!!

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Viele juckt es gar nicht wenn du unter 18 bist, weil sie froh sind, dass sie irgendwie Geld machen. Ich denke, dass es aber nicht schadet eine Einverständnis Erklärung mitzunehmen, dauert nur 2 Sekunden. Frag einfach im Nagelstudio davor nach, ob du eine Einverständnis Erklärung brauchst oder nicht.