Klingt schon etwas nach Homestudio aber schon ordentliches Studio. Der Beat hat ne schlechtere Quali als die Vox. dartum ist auch das tighte Mischen schwierig.

Würde der Quali eine 7 von 10 geben. aber auch nur weil die Sängerin echt dope ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker

Ne trash. Aber die ist bei Ridiculousness ganz witzig. Dummy aber die passt da hin. Die Lache :-)