Ist das ein hitzeausschlag oder Allergie?

Btw ich habe auch neurodermitis

2 Antworten

Anhand eines Bildes kann niemand was dazu sagen. Wenn ein Verdacht auf eine Allergie besteht, dann muss man einen Allergietest durchführen lassen.

Hatte ich vom Schweiß und falscher Creme . Weggegangen mit Cetirizin. Danach nur noch physiogel für alles .
wenn Sonnenallwrgie: nikotinamid und Folsäure sind gut. Immunsystem generell: symbioflor . Regeneriert die darmflora . Hab alles da 😂 und noch viel mehr

jamorantyk
Beitragsersteller

Also glaubst du das kommt vom Schweiß?