raue, kleine Pickel am Oberarm

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du gerade in der Pubertät? Früher hatte ich das auch immer, meine ganze Familie hatte das in dem Alter und viele meiner Freunde auch. Das ist normal, und geht auch relativ bald wieder von alleine weg. Etwas, das wirklich hilft, kann ich dir leider nicht empfehlen, aberdu könntest es mal mit einem Peeling versuchen (gibt's in der Drogerie, oder hochwertiger z.B. bei LUSH). Sollte es dich wirklich stören, oder anfangen, zu jucken, sich zu entzünden o.ä., würde ich dir raten, einen Hautarzt aufzusuchen. Die sind mit solchen Fällen vertraut und haben meistens sofort eine geeignete Lösung für dich. "Gute Besserung" und viel Erfolg!

labazzi
Beitragsersteller

die sind inzwischen komplett weg, keine Ahnung was das war. Vllt nur eine Hautirritation von Waschmittel oder sonstiges, trotzdem nochmal danke :)

MomentsOfTeddys  05.03.2016, 14:28
@labazzi

Gerne! Freut mich zu hören, dass sie vorüber sind, das ist doch eine gute Nachricht ;)

labazzi
Beitragsersteller

ja bin ich ^^ hab ich schon versucht, also peeling &' es hat die Haut nur noch mehr ausgetrocknet, aber danke! jetzt weiß ich dass es normal isr xD weil zur zeit haben ja immer alle lange Sachen an &' meine beste Freundin hat eher fettige Haut &' deshalb normale Pickel auf der Stirn &' keine trockenen auf dem Arm ;D

Voll krass ich glaub ich weis was du meinst. Die habe ich auch aber ich weiß nicht wie die stelle heist darum (Siehe BILD)! Also ist nicht mein Arm ist nur die stelle.

Unterarm heist das glaub ich :D - (Haut, Pickel)

labazzi
Beitragsersteller

ja genau da ist es

Bei den meisten bleiben die für immer.. wie bei mir..

labazzi
Beitragsersteller

ich hatte inzwischen einen termin beim hautarzt wegen einem allergietest, dabei habe ich gleich mal den arm gezeigt mit den nur noch kaum sichtbaren irritationen &' die ärztin meinte dass es sich dabei um etwas handelt dass 80% aller menschen in der pupertät bekommen &' es weggeht aber immer gerin da sein wird also so leicht werde ich es immer haben