Ist das hier Waschmittel?

Ist dies Waschmittel? - (Spanisch, Spanien, Waschmittel)

5 Antworten

Nein,  das ist ein Verstärker für das Waschmittel - ein "Waschaktivator" für die Vorwäsche gedacht

Scheint eher so eine Art Waschmittelverstärker zu sein, wie es sie mit verschiedenen Namen als Pulver "Oxi-Aktion" oder ähnlich gibt.

Nein suchst Du den Namen für Waschmittel auf Spanisch?

Das nennt sich Detergente oder noch genauer Detergente para lavadora

Weichspüler ist Suavizante

Das was Du da hast ist ein Waschkraftverstärker so was wie oxiclean

"lavado" heißt "waschen" - also ich denke mal schon :)

Tandil von ALDI

noisedeluxe
Beitragsersteller

Und was ist Tandil?

danitom  01.10.2017, 11:53
@noisedeluxe

Waschaktivator
Waschmittelpotentiator
schützt Farben
super sonne

So lautet die Übersetzung.

Also handelt es sich wohl um einen Waschmittelzusatz für bunte Wäsche, eine Art Waschmittelverstärker.

Du könntest auch selbst mal googlen, vielleicht findest du ja mehr.

Ach noch zu deiner Frage, was Tandil ist. Hier handelt es sich um einen Firmennamen für eben solche Produkte (Waschmittel usw.) der bei ALDI vertrieben wird.

Der Name, den du suchst, ist eben für Spanien, wo ALDI auch vertreten ist.