Waschmittel für Räucherstäbe?

2 Antworten

von Glade gibt's die duftnote "fresh cotton". das riecht sehr angenehm finde ich, gibt's in verschiedenen Variationen (duftkerze,sprühstation,im Glas mit stäbchen und für die steckdose)

svenjaa120518
Beitragsersteller

Ich hab von Glade die Sprühstation und wollte mir den Duft nachkaufen aber weiß nicht wo ich den finde. Nennt sich Berry Pop. Online finde ich den Preis irgendwie hoch ? 🤔

30087  11.04.2020, 20:40
@svenjaa120518

ist das eine Limited Edition? vlt. liegt's daran. online finde ich auf die schnelle 2stk. für 15€ inkl. Versand.

im laden kostet eine Dose ja auch schon 5€

Bloß nicht, das stinkt und der Rauch ist durch die ganzen Chemikalien giftig

svenjaa120518
Beitragsersteller

Okay, danke 😟 und wenn ich es einfach in ein kleines Glas einfülle? Damit sich der Duft verteilt ?

ZweiTassenKaffe  11.04.2020, 20:33
@svenjaa120518

Würde ich lassen. Kaufe dir lieber gute Duftkerzen, da hast du mehr von ;)

Ich kann yankee empfehlen, riecht sehr angenehm und nicht so schwach wie billigere duftkerzen

svenjaa120518
Beitragsersteller

Achso, ich meinte duftstab* kein Räucherstab 🤷‍♀️ Also einfach die Stäbe, die einen flüssigen Duft haben, welches durch die Stäbe verteilt wird

nicht die Stäbe die man anzündet, wie im Hinduismus

ZweiTassenKaffe  11.04.2020, 20:34
@svenjaa120518

Ich weiß nicht ob sowas, dann auch in die Luft zieht 🤔

Aber da würde ich wie gesagt aufpassen, wegen den Chemiekalien

svenjaa120518
Beitragsersteller

@zweitassenkaffee okay gut, dem gehe ich nach Dankeschön 🧡