Du bekommst nur eine Mail. Keinen physischen Beleg für einen Key.

Such nach einer MAR Lizenz welche vollständig angeboten wird: Installationsmedium und Aufkleber.

Bei Ebay würde ich mir keinen Windows 10 Key holen,denn mann weißt nicht ob der legal ist.Microsoft hat schon viele Key's gesperrt,die bei Ebay gekauft wurden.

Wenn du schon einmal Windows 10 auf deinen PC hattest,dann brauchst du keinen Key.

Nach der Abfrage des Keys bei der Installation gehst du unten auf "Ich habe keinen Product Key".

Windows 10 wird automatisch mit einer Digitalen Lizens aktiviert.

Solltest du natürlich noch kein Windows 10 auf deinen PC gehabt haben,dann kaufe dir einen Key bei Softwarefair.de.

Die kosten ca. 30-34 € für die Pro-Version,aber die funktionieren.

Habe damals auch bei Softwarefair mir einen besorgt.

Toby1604
Beitragsersteller

Ist das denn ein Key, der automatisch per Mail kommt oder wird eine Disc versendet?

Selector3  25.01.2018, 19:35

Wieso 30-34€? habe mir vor einem Jahr ca. für mich und zwei drei weitere Keys für Windows 10 Pro geholt und es wurde nix gesperrt. Einfach "Windows 10 Pro Key OEM" googlen und das nächstbeste Angebot nehmen.

Auch wenn ich die mir vor einem Jahr für 10€ gekauft habe (4 Stück insgesamt, alle noch funktionstüchtig), kosten sie momentan anscheinend echt nichts mehr. Hier auf derselben Seiten wie bei mir damals für 4€.

goo.gl/7qhkJn (Rakuten)

Du musst nur Beachten dass du die telefonisch reaktivieren musst auf deine Hardware. Das ist aber nicht illegal sondern Standard, weil diese Keys weiterverkauft werden zB. Aus Firmen-PC Aufkäufen.

Ja

Selbst wenn der key nicht funktioniert kannst dein Geld zurückholen und/oder es bei einem anderen Anbieter kaufen

Fast jeder keyseller bietet windows 10 für unter 10€ an