Ist das hier eine originale, von Apple so versiegelte iPhone-Verpackung?

4 Antworten

Die „Abziehstreifen“ sind oben und unten und anscheinend noch vorhanden:

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, Verpackung)  - (Apple, iPhone, Verpackung)

Eins steht fest: Das Siegel der Verpackung wurde bereits geöffnet. Die Aufgeddruckte Seriennummer wurde zwar noch nicht aktiviert, aber diese Verpackung ist nicht mehr in einem Zustand wie sie von Apple ausgeliefert wird.

Ich weiß was ich bezüglich der Verpackung sage: Ich habe selber ein iPhone 14 Pro Max und habe dessen Verpackung gerade vor mir liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wird das iPhone 14 definitiv nicht mehr Verpackt, Apple bewirbt das ja auch, dass sie auf die Umwelt achten und deswegen schon kein Plastik mehr verwenden.

Die Abziehlaschen fehlen, das ist nicht mehr Original Verpackt.

beim iPhone 14 waren schon die Abziehstreifen an der Verpackung, das wurde nicht mehr verschweißt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl