Ist das hier eine originale, von Apple so versiegelte iPhone-Verpackung?
Hi Leute,
wollte Mal zur Sicherheit fragen, ob die iPhone-Verpackung, die ich als Bild mit anfüge, noch original von Apple versiegelt ist oder ob das irgendwie nachträglich wieder in Folie eingeschweißt würde?
Ich habe nämlich vor, das iPhone bei einem Elektronik-Ankauf weiter zu verkaufen, bei denen es eben wichtig ist, ob das original versiegelt ist oder eben schon Mal irgendwie geöffnet wurde.
Gekauft habe ich es bei einem privaten Verkäufer auf eBay, der mir versichert, dass er es selbst so bekommen hat und das Apple die Geräte wohl früher eben auch so verkauft hat, anstatt mit diesen "Abziehstreifen"
Also bitte einfach Mal kurz Bescheid geben, ob das hier noch die originale Apple-Versiegelung ist
4 Antworten
Die „Abziehstreifen“ sind oben und unten und anscheinend noch vorhanden:

Genau deswegen Frage ich ja, ob das so alles noch original verpackt ist
Eins steht fest: Das Siegel der Verpackung wurde bereits geöffnet. Die Aufgeddruckte Seriennummer wurde zwar noch nicht aktiviert, aber diese Verpackung ist nicht mehr in einem Zustand wie sie von Apple ausgeliefert wird.
Ich weiß was ich bezüglich der Verpackung sage: Ich habe selber ein iPhone 14 Pro Max und habe dessen Verpackung gerade vor mir liegen.
So wird das iPhone 14 definitiv nicht mehr Verpackt, Apple bewirbt das ja auch, dass sie auf die Umwelt achten und deswegen schon kein Plastik mehr verwenden.
Die Abziehlaschen fehlen, das ist nicht mehr Original Verpackt.
beim iPhone 14 waren schon die Abziehstreifen an der Verpackung, das wurde nicht mehr verschweißt
die Abziehlaschen sehen ganz anderes aus, da ist so ein grüner Pfeil drauf