Ist das Hemd zu groß?

6 Antworten

Wegen der Kragenweite wird einfach eine Nummer kleiner nicht gehen.

Das Hemd müsste dann schon mehr in Richtung slim fit geschnitten sein.

Hemden sind auch nicht so elastisch wie ein Pullover. Eine gewisse Bewegungsfreiheit muss schon sein.

Ja, sieht man doch

7veren⁷

Nöö da wächst er noch rein hatt Mutti immer gesagt, leider wird nicht jeder zum Arnold Schwarzenegger!

Wenn Du Dich wohl fühlst, am Hals auf der Kavatte nicht zu weit ist, klar, warum nicht???