Ist das Hemd mir zu eng also spannen tut nix?

Hemd  - (Kleidung, Mode, Style)

3 Antworten

Nachdem was man erkennen kann und bei der Figur, passt es und unterstreicht die Figur. Sieht gut aus.

.

... und wenn Du Dich darin wohl fühlst, ist alles in Ordnung.

Dermohr
Beitragsersteller

Danke für die Antwort wenigstens einer der ein bisschen ein Auge für sowas hat ob was passt oder nicht 👍

Nein, nur Deine Hand stört ... 😉 sieht gut aus, go ahead!

Hallo!

Auf dem Foto habe ich nicht den Eindruck, dass das Hemd zu eng ist. Ich finde sogar, du hast eigentlich eine passende Figur für ein solches Slimfit-Hemd!

Wenn es nicht spannt, sollte alles in Ordnung sein - diese Hemden liegen eben etwas enger als "nötig" an :)

Woher ich das weiß:Hobby