Ist das Hautkrebs?

2 Antworten

Beobachte ob es die Farbe oder die Form ändert. Wenn es nach ein paar Tagen dunkeler wird oder dicker dann würde ich zum Arzt gehen. ……

obwohl….geh zum ARTZT….

Beobachtet es. Wenn es sich in den nächsten 1-2 Wochen nicht massiv (!) verändert, ist es kein Krebs.

Das Hauptmerkmal von Krebs ist aggressive Zellwucherung. Auf der Haut kann man das auch als Laie von Auge erkennen.

Wenn der Fleck also sich nicht wesentlich verändert, kann es unmöglich Krebs sein.