ist das halal anschreiben?

3 Antworten

Also m.E. kann ein Text, der in solcher Kürze so, so viele Rechtschreibfehler enthält auf keinen Fall halal sein!!! - Zudem ist der Text unverständlich auch dann, wenn er keine Rechtschreibfehler enthält! - Möchtest Du dem Koran nacheifern?

...oder bist Du derjenige, der Christ ist?!

Nein Bruderherz nicht so ganz. Also lieber, dass du Interesse hast aber es halal halten willst und nach der Nummer ihres Vaters fragst. Wenn sie auch Interesse hat und schickt, dann rufst du Vater an aber schreibst nicht mit ihr alleine. Du, sie und ihr Vater oder Bruder seid in einer Gruppe und nur so dürftet ihr schreiben. Ich würde dir raten, dass mit dem kein jungen hast und nur wenn du Interesse hast, wegzulassen, denn das kommt nicht gut rüber. Lieber so, wie ich anfangs sagte.

Damit ist gemeint, dass du dir Mühe gibst mit ihm in Kontakt zu treten und sofort eine Nachricht später "oh sh*t" schreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!