Ist das Hackfleisch überhaupt gut?

4 Antworten

Hi, DreamFX359. 😊

Es sieht zumindest bedenklich aus.

Ich würde das nicht verarbeiten.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Sieht nach Stückchen blauer Folie aus, die hat darin natürlich überhaupt nichts verloren. Vor allem da hier mutmasslich frische Fleischstücke verarbeitet wurden.

Eventuell war eine E2 Kiste mit einem blauen Inliner ausgekleidet, was eigentlich nur Sinn macht wenn die Ware vorher zum Beispiel tiefgefroren war. Was aber dann auch nicht in Ordnung wäre.

Für mich sieht das nach Kunststoff aus würde es in den Laden zurückbringen und Ersatz verlangen aber nicht essen.

Ist das überhaupt Fleisch oder hineingeratenes Plastik? Alles rausziehen was nicht wie Fleisch aussieht, würde ich sagen.