Ist das Haarausfall? Wirbel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also das ist dein Wirbel und nichts anderes bei manchen ist der Wirbel ausgeprägter und bei andern nicht!
grad bei dunklen Haaren fällt das eher auf wie bei helleren/ blonden Haaren.
brauchst dir keine Sorgen machen das hat jeder von uns 😬

Lg🦋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich sehe nichts, was du meinen könntest. Der Wirbel ist dein Scheitel und da ist bei jedem die Kopfhaut sichtbar

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Das ist ein normaler Wirbel. Ein guter Coiffeur schneidet die Haare so, dass es nicht mehr auffällt.

Deine Probleme möchte ich haben 😂

Hi ich kann dir deine Frage leider nicht genau beantworten, aber ich habe auch leichten Haarausfall. Bei mir liegt das aber in der Familie. Meine Mom hat mit 16 auch Haarausfall bekommen und ich jetzt (mit 16) auch.

Das sieht nach einem ganz normal gesundem Haarwirbel aus.