Ist das Haarausfall?

2 Antworten

Das ist eine Möglichkeit ja

Wenn du deine Haare stylist oder einfach so oft mit den Händen durch fährst könnte es auch daran liegen

Mach einen Termin beim Dermatologen falls es Haarausfall ist könnte er dir helfen das ganze zu verlangsamen oder sogar aufzuhalten

Das könnte diffuser Haarausfall sein, am ehesten aber aufgrund von Vererbung.

Das sieht man an deinen beginnenden Geheimratsecken, deinem zurückreichenden Haaransatz und der Verdünnung weiter auf dem Kopf.