Ist das gut zum Abschluss?
Hey bin W16 und habe in paar Wochen meinen 10te Klasse Abschluss, ist zwar nicht soo groß wie Abi aber möchte trotzdem was schönes anhaben. Problem ist ich hasse mich im Kleid und wollte nen Blazer tragen, habe jz einen aber ich finde er steht mir nicht so gut und is bissel zu schwarz, ne freundin findet es gut. Was meint ihr?
6 Antworten
Ich finde es sieht gut aus.
Aber es gibt auch tailliertere Blazer, ich denke das würde dir auch gut stehen.
erstens, es sieht bombe an dir aus! zweitens(nur meine empfehlung) würde dir ein eleganter jumpsuit sehr gut stehen(bei shein gibt es sehr schöne meiner meinung nach, lang als auch kurz)
aber es ist deine entscheidung!
Ich meiner Meinung nach finde es etwas underdressed wenn du nicht unbedingt ein Kleid anziehen magst gibt es immer noch andere warianten wie einen Blazer
doch wenn du die auch nicht sonderlich magst wie wäre es das was du anhast etwas aufzupäppeln mit einer Nähmaschine zum bsp wenn du nähen kannst! Wenn du nicht nähen kannst kannst du bsp andere Dinge dir einfallen lassen sei kreativ lass deinen Gedanken freien Lauf. Zieh vielleicht eine Krawatte an oder so.Werd kreativ
Fände ich persönlich zu underdressed. Das könnte auch ein normales Alltagsoutfit sein
Finde ich persönlich sehr underdressed da lässt sich noch mehr machen