Ist das gut wenn meine Grafikkarte (rx 580 8GB) weiß leuchtet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat diese Karte eine RGB Beleuchtung? Wenn nicht ist das einfach eine LED die dir zeigt, das dir Karte mit Strom versorgt wird.
Meistens sind solche LEDs in der nähe des Stromanschlusses.

Lg Goldmensch

Das ist normal du musst die Karte bloß über die RGB Software einstellen.

Z.b

  • Asus - Asus Aura
  • Gigabyte - RGB Fusion
  • Sapphire - SAPPHIRE TriXX
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue und interessiere mich schon über mehrere Jahre mit PC‘s

Ja das passt das ist die Strom Zufuhr

Nein, sie glüht dann mit über 7000°C, und das ist hochgradig ungesund.

DerpvpGamer
Beitragsersteller

xD