Ist das gut wenn man Samstags arbeitet um mehr Urlaub zu haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Verreisen ist beschissen. Dann habe ich nur den Sonntag. Ich könnte mir das nicht vorstellen, Samstags irgendwo gezwungen hinzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

maxundmogli
Beitragsersteller

Ich häng am Wochenende eh nur am PC rum und so, da kann ich auch arbeiten, würde der Job Spaß machen .

Such dir einen Job als Facharbeiter... Kumpel fängt demnächst in der Chemiebranche an, 37-Stunden-Woche und über 40 Tage Urlaub.