Ich hatte 2 Wochen Urlaub. Am Montag wieder Frühschicht. Ist es normal das man nach dem Urlaub kein bock hat wieder auf Arbeit zu gehen. Bin 22 Jahre alt!?

4 Antworten

Klar Urlaub gefällt mir auch besser. Aber die Arbeit sollte dir schon Spaß machen. Zumindest auf lange Sicht.

Nein, das ist überhaupt nicht normal. Die Berufstätigkeit gehört einfach zum Leben dazu und stellt einen wesentlichen Teil der täglich verbrachten Zeit dar. Wenn Dich Dein Job so anekelt, such Dir einen besseren.

Natürlich. Urlaub ist eben schöner.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Das zeigt, das du dich entweder nicht genug erholt hast oder dir dein Job generell nicht viel Spaß macht. Beides wäre traurig.

shakur1988  01.07.2022, 09:03

Nur geht's eben im leben nur nich immer um Spaß.. Ein job ist in allererster regel erstmal dazu da um seine aufenden Fixkosten wie Miete etc gedeckelt zu bekommen.. Der rest..!? Erstmal Nebensache

Ich für meinen Teil geh auf Arbeit.. Reiss erstmal meinem Soll ab und danach ganz gechillt und gepflegt nachhause in den wohlverdienten Feierabend.. Alles darüber hinaus juckt mich herzlichst wenig..

Firmenfeiern und co interessieren mich da genauso wenig genauso wie dass Privatleben etc meiner Arbeitskollegen und Kolleginnen xD Sprich ich muss mich mit diesen Menschen dann nicht auch noch großartig nach Feierabend großartig treffen oder sonst noch was.. 😉🤣