Ist das gut wenn ich jeden Tag ein conditoner benutze und alle 3 tagen shampoo?

3 Antworten

Das ist eine ungewöhnliche Vorgehensweise, aber wenn diese Deinen Haaren gut tut, dann mach es so.

Normalerweise kannst Du Deine Haare mit Feuchtigkeitsshampoo und Feuchtigkeitsconditioner waschen.

Arganöl 1-2 Tropfen im handtuchtrockenen Haar sorgen für Feuchtigkeit.

Gutes Gelingen.

AliTak16
Beitragsersteller

Ja aber ich brauche ne öl fur Kopfhaut weil wenn ich auf Haare drauf tun Bring ja nix

DianaValesko  09.07.2024, 19:10
@AliTak16

Das Öl gelangt ja mit auf die Kopfhaut, Du massierst es ja ein, kannst auch einen Tropfen extra für die Kopfhaut anwenden, das steht Dir ja frei. Das sollte Deinen Kommentar nicht rechtfertigen, denn bei mir bringt es sehr viel, Du hast es ja noch nicht ausprobiert, um so zu urteilen.

Jeden Tag Conditioner ist doch viel zu viel?
Soweit ich weiß ist es gut/gesund alle 2-3 Tage sich die Haare mit Shampoo erst zu waschen und kurz danach Conditioner zu benutzen.

AliTak16
Beitragsersteller

Wegen die wärme und Sonne sehen meine Haare aus wie hoy

iiarurel818  09.07.2024, 16:08
@AliTak16

Ja, dann alle 2 Tage, aber jeden Tag conditioner ist wirklich viel zu viel.

Wenn deine Haare auch nach 2 Tagen noch nicht wirklich fettig sind und du keine Juckende Kopfhaut hast dann kannst du das so machen.

AliTak16
Beitragsersteller

Eig ist alles gut es ist nur meine Haare sind wegen Sonne und so schnell trocken