Ist das Gold im Gestein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 50%
Pyrid/ Katzengold 50%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Das ist wohl angewitterter Biotit, könnte auch Pyrit sein. Kann man auf dem Foto nicht genau erkennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das wird anhand von einem Foto nicht klar zu erkennen sein, da muss wohl ein Fachmann ran.

Teddybear23
Beitragsersteller

Danke

Nein

Solche Steine haben auch schon Menschen vor dir gefunden, und gedacht es könnte Gold sein.

Wenn es welches wäre, ein Tip von mir: nicht selber graben, sondern besser Händler werden und die Ausrüstung an die Goldschürfer verkaufen.