Ist das Glück ?

11 Antworten

Ist eher eine Folge von gewissen Fähigkeiten und richtigen Entscheidungen.

So selten sind gut bezahlte Jobs momentan nicht.

Teils.

Leistung, Vitamin B, zur richtigen Zeit am richtigen Ort, Körpergröße etc.

Velbert2  07.07.2022, 13:04

Was hat die Körpergröße damit zu tun?

Tiffanylegtlos  07.07.2022, 13:06
@Velbert2

Und wenn man gut arbeitet, nutzt de ideale Körpergröße umso mehr.

Was nützt deine Aussage?

Tiffanylegtlos  07.07.2022, 13:09
@Velbert2

Und das ist eben nicht die ganze Wahrheit.

Von dir geht dein Blick aus, welcher nicht mit der aktuellen Situation perfekt überlappt.

Manche schlafen sich hoch. Oder nennst du das dann Sexleistung?

Vitamin B ist für dich ein Mythos?

Jaein, es mag Situationen geben wo jemand aufgrund von Eltern oder Vitamin B an einen guten Job gekommen ist, aber man kann sich dies auch selbst erarbeiten.

In der "heutigen Zeit" (gestern in der Tagesschau), werden händeringend 250.000 Handwerker gesucht.

Nicht nur. Mit der nötigen Ausbildung und der Leistungsbereitschaft ist es eher möglich als ohne beides.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung