Ist das glaubwürdig oder nicht?

Würdet ihr das glauben wenn euer Partner dies als Grund nennt

Er hat am Handy sein Dienstplan zusammengestellt. Ich wollte mich hinlegen somit hätte ich auch automatisch Blick auf seinem Handy.

Er: Du musst nicht gucken

ich hab nicht geguckt

später fragte ich dann wieso er das wollte und er meinte da er sich dann nicht konzentrieren kann

2 Antworten

Es gibt einige Menschen, denen ist es sehr unangenehm, wenn man ihnen über den Rücken oder über die Schulter schaut. Er kann also durchaus die Wahrheit sagen. Du kennst ihn ja besser.

Naja, ich mag es auch nicht wenn man mir auf die finger schaut. Ist nachvollziehbar finde ich.