Ist das gesund?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sehr gesund sogar.

Durch Selbstbefriedigung wird die Durchblutung im Intimbereich gefördert. Das wirkt sich krampflösend aus-und ist insbesondere für Frauen, die zu starken Menstruationsbeschwerden neigen, ein richtig gute Nachricht. So sorgen sich am Ende doch noch schöne Tagen.

Und dazu hast du noch die 11 Gründe zu lesen warum Masturbation besser ist als Sex.

https://www.wunderweib.de/11-gruende-warum-masturbation-besser-ist-als-sex-13917.html

Ich würde Masturbation nicht nur geniessen. Ich würde mich daran gewöhnen.

Viel Spass mit 100% Safe-Solosex

Woher ich das weiß:Recherche
Das habe ich gefunden:

Durch Selbstbefriedigung wird die Durchblutung im Intimbereich gefördert. Das wirkt sich krampflösend aus – und ist insbesondere für Frauen, die zu starken Menstruationsbeschwerden neigen, eine richtig gute Nachricht. So sorgen Sie am Ende doch noch für schöne Tage.