Ist das genug für die Ferien?

3 Antworten

Für die meisten Titel benötigst Du schon je gut eine Woche um sie überhaupt durchzuspielen. Das ist eher Beschäftigung für Monate, selbst wenn Du außer zocken, schlafen, essen und aufs Klo gehen kein Leben mehr führst.

Davon abgesehen gibt es auch als leidenschaftlicher Zocker wohl kaum etwas wirkungsvolleres um depressiv zu werden, als sich komplett isoliert über Wochen hinweg alleine vorm Bildschir zu beschäftigen. Noch dazu mit Titeln die reine Einzelspielermodi bieten.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Ich denke, das reicht für 6 Wochen, wenn Dir die Spiele nicht zwischendurch langweilig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte reichen wenn du nicht 24/7 zockst

TheHordak
Beitragsersteller

Okay dann reicht es nicht 😂