Ist das Gefühl von Liebe für euch ein wunderschönes Gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, ist es 100%
Ne, ist es nicht 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwierig zu sagen. Zum Einen kommt es darauf an, ob es bspw familiäre Liebe, romantische Liebe oder Liebe zu einem Haustier ist.

Zum Anderen kommt es darauf an, ob die Liebe gegenseitig ist. Eine einseitige Liebe ist nicht immer so toll.

Aber grundsätzlich würde ich sagen, dass Liebe ein schönes Gefühl ist.

Schöne Grüße :)

Pauschal schwierig zu beantworten an sich sehr schön aber es kann auch sehr schmerzhaft sein oder Gefühle in dir wecken die du nicht willst (z.b Ängste wie Verlustangst oder Eifersucht)

An sich ist es ein sehr schönes Gefühl

Ja, ist es

Das aller schönste sogar

7veren⁷

Ja, ist es

Ja aber wenn man zu wenig davon hat gewöhnt man sich daran und vergisst wie schön es sein kann.