Ist das geeignet für die Wellis?

3 Antworten

Ich fürchte, dass könnte als Nistmöglichkeit dienen und deshalb würde ich es lieber entfernen.

Alternativ könntest du ein Loch in den Boden schneiden, dann kann es immer noch zum Schreddern verwendet werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de

Dieses Teil ist für eine Wellensittichhaltung nicht geeignet.

Auch nicht zur Zucht von Wellensittichen.

Sie sollten dieses Teil also nicht benutzen.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte gregor443 bestätigt

Also als Höhle wird das definitiv benutzt werden. Entweder entfernst du einen Teil des Bodens oder direkt komplett. Ansonsten vielleicht weiterverkaufen....