Ist das für euch schon ein Sommer?

8 Antworten

Ja, die Prognosen durch den menschengemachten Klimawandel sagen voraus wärmer und feuchter.

Mal mehr wärmer wie in den vergangenen Jahren ( der Mai lag im bereits angepassten langjährigen Mittel über dem Durchschnitt) mal mehr feuchter wie dieses Jahr.

Heute, ja. Es war 31,2 Grad warm und gegen Abend ein leichtes Sommergewitter. Morgen soll wieder ein Absturz kommen.

Da ich Allergiker bin finde ich das ganz cool, aber so richtig Sommer ist es für mich nicht...

Nee. Die meiste Zeit 15 Grad und Regen ist kein Sommer😕 Heute ist es mal ganz schön.

Nein. Der Kalender sagt auch, dass es noch Frühling ist. Sommer beginnt erst in 2 Tagen