Ist das für euch in Ordnung?

8 Antworten

Wenn Kinder mit schweren Gewichten trainieren ist das nicht gut und wenn sie durch Ehrgeiz der Eltern sonstwas übertrieben trainieren, auch nicht.

Wenn Jungs durch normalen Sport, wie Geräteturnen, Ringen oder Klettern ne gute Muskulatur bekommen, ist das gut und gesund.

Ich bin auch ein Kind aber wie habt ihr das hingekriegt so Muskel die möchte ich auch wie geht das

ich finde es gut wenn man auch dafür sorgt dass sein Kind sich sportlich betätigt jedoch ist das ein für mich absolut zu großer fokus auf den sport, sogar wenn es dem Kind spaß macht sollte es nicht einen ganz so großen wert auf den sport legen

Ich finde es eigenartig.

aber hey eigenartig ist gut. aber zu viel eigenartig ist weird

nein sowas ist krank. aber ich habe oft gesehen dass zb russische(oder ähnlich) kinder die zb in turnwettbewerben sind oft solche steroide bekommen damit die eben besser sind. glaub dieses kind daoben ist einer von denen