Ist das für euch eine Freundin?

3 Antworten

Hört sich nicht nach einer gesunden Freundschaft an. Eine gute Freundin macht diese Dinge nicht, die du beschrieben hast. Sie hat es in 2 Jahren nicht geschafft eine gute Freundin zu werden, sorry wenn ich dir das so schreibe. Manchmal merkt man nach einiger Zeit, dass es nicht passt, vielleicht noch nie gepasst hat.

Es gibt noch andere Menschen auf dieser Erde, die es wert sind kennengelernt zu werden.😀🌞🌞🌞

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nuggie420
Beitragsersteller

habe gestern mit ihr einige Runden League of Legends gespielt,war dabei im Discordcall mit ihr und habe auch da gemerkt das sie übelst toxisch ist. Schlug mir vor,das ihr Freund mir bei dem Spiel hilft. Denke nicht das es als gut gemeinter Rat war,sondern weil es sie stört das ich noch nicht so gut bin und es eben verändern will. Habe danach den Call ohne ein Wort zu sagen verlassen und von ihr kam nur per Whatsapp die Frage: internet? Also 0 Reflektion über ihr Verhalten und 0 Einsicht.

Lunakatz  07.07.2023, 19:12
@Nuggie420

Vielleicht schreibst du mal für dich auf, was gut und was schlecht bei ihr ist und überlege dir, ob du damit klarkommst oder ob ihr bessere getrennte Wege gehen sollt. Ich denke das Privatleben ist einfach zu kostbar, um sich mit solchen Menschen abzugeben, die einen nicht gut tun. Dir alles Liebe😀🌞🌞🌞

Du legst auf ihre Meinung viel zu viel wert.

Scheint einfach ihre Art zu sein. Wenn du merkst das sie dir damit zu sehr schadet würde ich mich aber fern halten.