Ist das für euch ein Problem?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, weil 83%
Ja, weil 17%
Was anderes 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Jeder hat mal sein/ihr erstes Mal. Ich finde es auch nd schlimm, weil ich stehe eher auf mädchen.

Von einem Experten bestätigt
Ja, weil

Eigentlich nicht. Mein Freund war vor mir auch noch Jungfrau. Und es ist auch ganz cool dem anderen Sachen beizubringen, die Erfahrene zu sein.

Aber wenn ich jetzt mit wem außerhalb der Beziehung Sex habe, dann nur wenn derjenige mehr Erfahrung hat, wenn er auch wirklich weiß was er tut oder wenn ich mit ihm etwas ausleben kann was ich mit meinem Freund nicht ausleben kann

Nein, weil

Es war für mich uninteressant ob er erfahren war oder nicht . Wenn er mit mir sein erstes Mal hatte , habe ich es hinterher erfahren .

Nein, weil

Ich hatte mein erstes Mal mit meine ersten großen Liebe, wir lernten uns kennen, da war ich 15 und er war 16 Jahre alt.

Wir waren beide unerfahren und erkundeten die Liebe gemeinsam und mit 18 Jahren war für uns der richtige Zeitpunkt gekommen an dem wir beide bereit waren für Sex.

Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn man unerfahren ist, das Herz und die Gefühle leiten in der Liebe.

Alles Gute für dich.

Nein, weil

Ich finde das viel viel besser weil ich bin schnell bisschen eifersüchtig