Ist das Fuchskot?

1 Antwort

das ist Katzenkacke. Fuchskot ist im ganzen gedrehter. Das er vor die Tür gemacht hat zeugt von einer Hierarchie,zu sagen das ist mein Revier. Die Katzen von heute(Kater),kacken sehr oft auf den Rasen um das offensichtlich zu sehen ist das "ER" hier war. Warum die heute so gepolt sind weiß ich nicht. Dieses Verhalten konnte ich vor 15 Jahren noch nicht beobachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Vessdrl123
Beitragsersteller

Gilt das auch für Katze? (Sie)

PatchrinT  20.07.2023, 11:13
@Vessdrl123

meistens machen das nur Kater,genau festlegen kann ich es aber nicht