Ist das Fremdgehen aus islamischer sicht?

4 Antworten

Das ist aus keiner auch nur halbwegs vernünftigen Perspektive heraus betrachtet "Fremdgehen" - Es ist ein Flirt.

Aber wenn Dein Mann zu feige ist, zu seinen Schwächen zu stehen und deshalb einen nicht-existierenden Teufel verantwortlich macht, dann solltest Du davon ausgehen, dass das kein Einzelfall bleiben wird!

Entweder Du akzeptierst ihn dann eben so mit seiner Schwäche oder Du ziehst einen Schlussstrich!

Es ist nicht der Teufel, es ist einfach dei Mann. Er hat Bock auf andere Frauen, das ist es. Dieses ständige muslimische Gelabere ist nur das, Gelabere.

Du kannst dich von ihm trennen, der wird weiter machen, das garantiere ich dir.

aus islamischer Sicht eine schwere Sünde, haram.

Glaubst du an den Teufel?

Dann wird dein nicht standesamtlich angetrauter Ehemann wohl Recht haben.

Dann kann er nichts dafür.