Ist das fremd gehen wenn man einen Freund auf insta oder so hat?

5 Antworten

Nein, natürlich ist es kein Fremdgehen im üblichen Sinne. Doch wenn die reale Beziehung ernst ist, dann solltest Du es ihm sagen, dass Du einen Online-Freund hast.

Freunde haben ist das normalste von der Welt, also ist das für die meisten Menschen bzw. Partner kein fremd gehen.

Ob dein Freund das auch so sieht, wird nur er wissen.

Wenn keine sexuellen Aktivitäten zur Debatte stehen ist es auch kein Fremdgehen.

Luca747  11.12.2023, 14:34

Mit 12 sollten auch andere Dinge eine Rolle spielen 😬

Ich finde Freundschaften sind generell kein Fremdgehen außer es geht um Nacktfotos...

Es ist kein Fremdgehen, wenn man normale Freunde hat, mit denen keinerlei sexuelle Aktivität statfindet.