Ist das Foto gut geworden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

3 Antworten

Ja

Es wäre zur Beurteilung besser gewesen, wenn du es nicht von einem Display abfotografiert hättest. Damit man auch die Farben besser sieht und wo es abgeschnitten ist.

Wenn das ein Foto von dir ist, das von einem Fotografen gemacht wurde, dann sehe ich da jetzt eigentlich wenig, was technisch irgendwie falsch gemacht wäre. Außer 2-3 Details:

  • Der Körper scheint bleicher zu sein, als das Gesicht. Die Hand unten im Bild wirkt fast blutleer.
  • Die Haare, die an der Wange vorbeilaufen, lassen die Backe geschwollen aussehn. Es hätten vielleicht ein paar Strähnen über die Wange fallen können.
  • Die Hand drückt einen Tick zu sehr aufs Gesicht.

Ansonsten aber nettes Foto und schöner Gesichtsausdruck.

Nein

Womit hast Du das Bild gemacht? Die Farben sind total verfälscht und da ist ein Brummen drin.

Nein
  • abgeschnittener Kopf
  • das Mädel sieht aus wie „Wurst in Pelle“. Hier wäre eine andere Körperhaltung (evtl auch Kleidung) empfehlenswert
  • das Tattoo sieht aus, als hätte sich jemand mit einem Edding auf ihrer Haut ausgetobt. Mein Blick wandert ständig zu dieser Kritzelei
  • Dieser furchtbare Farbverlauf stört

schade, das Mädel ist hübsch. Das Bild ist jedoch furchtbar